Im Gutestun lasst uns nicht müde werden!

(Galater 6, 9)

Stifung Lebenshilfe – Neuigkeiten im Herbst 2018

Ein heißer Sommer mit vielem „Gutes Tun“ geht zu Ende.

In der Ukraine wird auch weiterhin Hilfe benötigt (Bild: Samoylenko)

Wir haben armen Kindern und Waisen geholfen.
Die Arbeit von Carsten Aust in Manila auf den Philippinen und Eva Samoylenko in Slavjansk in der Ostukraine waren und sind weiter Schwerpunkte unserer Arbeit.

Mit Beiden haben wir uns getroffen und ausgetauscht. Ihre Arbeit ist ohne Hilfe der Stiftung schwer möglich.
Wir werden weiterhin den direkten Weg gehen und jeden Spendeneuro ungekürzt zu den Ärmsten der Armen bringen.

Wir unterstützen auch eine Kindergartenarbeit in Rumänien.

In Albanien, Rumänien, der Ost– und Westukraine und auf den Philippinen wird schon die Weihnachtsgeschenkaktion geplant, welche wir unterstützen.

Im Remstal haben wir einen Schwabenpark-Ausflug für 70 Mütter und Kinder ermöglicht, für die ein solches Erlebnis nicht möglich gewesen wäre.

Alles das ist nur möglich durch das Engagement der Spender und Unterstützer unserer Stiftung – wir werden weiterhin im „Gutes Tun“ nicht müde werden!